Auto Baier AG Logo
Piaggio Porter NP6 Übersicht

Piaggio Porter NP6 The City Truck

Der Piaggio Porter NP6 ist ein leistungsstarker Kleintransporter, der eigens für den Kurzstrecken-Warentransport entwickelt wurde, kombiniert als einziges Modell erstklassige Nutzlast, kompakte Abmessungen, hohe Agilität und umweltfreundliche Motoren. Darüber hinaus ist Porter NP6 leistungsstark und kostengünstig, sowohl beim Kauf als auch im Betrieb. Durch seine kompakten Abmessungen und die hohe Wendigkeit kann er problemlos in engen Strassen und Gassen manövrieren und ist somit ideal für den Transport von Gütern in der Satdt.

Kompakt

Schmale Kabine: nur 1.640 mm.

Die kompakten Abmessungen der Kabine garantieren eine aussergewöhnliche Flinkheit und Wendigkeit im Stadteinsatz, erleichtern das Manövrieren auf beengtem Raum und tragen dazu bei, die Arbeitszeiten deutlich zu reduzieren. 

Mindestlänge 4.215 mm* bei einer Grundfläche unter 7 m².  Eine professionelle Konfiguration, die entwickelt wurde, um ein hohes Nutzlast-Tara-Verhältnis zu gewährleisten.

*bezieht sich auf die Ausführung Feste Ladefläche SW L1

Leistungsstark

Bis 1,6 t Traglast des Fahrgestells** bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 2,8 t für eine maximale Performance von über 200 kg Last pro m².

Das robuste Fahrgestell mit einem hervorragenden Kompromiss zwischen Gewicht und Widerstandsfähigkeit garantiert eine optimale Lastaufnahme auch bei nicht verteiltem Gewicht und bei geringer Bodenhaftung.

Die hohe Traglast des Fahrgestells ermöglicht es, dass auch grössere Lasten sicher transportiert werden können, während das zulässige Gesamtgewicht von 2,8 t die Nutzung des Fahrzeugs auch für längere Strecken ohne Überlastung ermöglicht. Der Piaggio Porter NP6 ist in der Lage, sehr hohe Lasten zu tragen, wodurch er ideal für den Einsatz in vielen verschiedenen Anwendungsbereichen geeignet ist.

**Bezogen auf die Chassis-Version TW LR GPL 

Absolut umweltfreundlich

Umweltfreundliche Motoren.

Eine ausschliesslich umweltfreundliche Baureihe dank moderner Kombikraftstoff-Motoren. So sind greifbare Vorteile für den Kunden im Hinblick auf Kosten und Verbrauch und Kohärenz mit den Arbeitsanforderungen im urbanen Kontext mit immer strengeren Umweltschutzauflagen garantiert.

Insgesamt bietet der Piaggio Porter NP6 also zahlreiche Vorteile für einen umweltfreundlichen und nachhaltigen Einsatz. Er ist sehr effizient und hat eine hohe Reichweite, wodurch er sich ideal für den Transport von Gütern in der Stadt eignet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.piaggio-porter.ch.

Jetzt Probefahrt vereinbaren